Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 01
Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 02
Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 03
Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 04
Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 05
Projekt Juli 2015 Stadedesuisse 06

Stade de Suisse – neues Erscheinungsbild der Eingänge

Pünktlich auf die neue Saison wurden im Stade de Suisse Bern, sämtliche Werbeflächen bei den Eingängen sowie der Brüstungswerbung im Stadion neu gestaltet. Zum 10 Jahre Jubiläum erstrahlt das Stadion in neuem Glanz.

Unser Auftrag bestand darin die neuen Werbetafeln professionell zu produzieren und auch zu montieren. Die Herausforderung vor allem bei den Eingangsbereichen war, die Tafeln mit einer passenden Unterkonstruktion auf die bestehenden Gitter zu montieren. Die Unterkonstruktion konnte nicht auf die Gitter verschraubt werden, es musste mittels einem speziell entwickelten Klemmprofil gearbeitet werden.

Erschwerend kam dazu, dass die Masse aller Eingänge doch geringfügige Abweichungen aufwiesen. Die Werbung indes musste auf allen 4 Eingängen gleich aussehen.

Bei den Brüstungswerbungen im Innenbereich konnten die bestehenden Tafeln „recycled“ werden, die bestehende Werbung wurde entfernt und neu mittels hochwertigem Digitaldruck auf die neutralisierten Tafeln aufgezogen. So konnten wir innerhalb von 4 Tagen ca. 340 Meter Werbung austauschen.

Gerne beraten wir auch Sie für Projekte dieser Art.