Foto 5 NEU
Foto 6 NEU
Foto 1 NEU
Foto 2 NEU
Foto 4 NEU

Moonliner - Mit dem Mond auf einer Linie

Wie eine rollende Werbefläche welche die Berner Nächte erobert.
Wer kennt die Situation nicht? Wochenende, in der Stadt Bern unterwegs und man möchte keinesfalls schon um Mitternacht nach Hause gehen. In dieser Situation hat der Moonliner zu früher Morgenstunde, schon manch einer von uns sicher und trocken nach Hause gebracht.

In Zusammenarbeit mit der Firma BOLD AG, wurde uns die Möglichkeit geboten, ein Bus von Bernmobil und Postauto komplett zu Folieren. Dank bestehenden Fahrzeugskizzen ist es möglich, das Design massstabsgetreu zu entwerfen. Dies bietet dem Kunden die Gelegenheit vorab am Bildschirm einen optischen Eindruck von der Beschriftung zu erhalten.

Für die technische Umsetzung standen uns die zuverlässigen Produkte von 3M zur Verfügung. Der gesamte Farbverlauf wurde mit der Hochleistungsfolie 480 Cv3 Print Wrap ausgeführt, welche sich durch ihre hervorragende Anpassungsfähigkeit auszeichnet. Damit ist auch die Verklebung auf Fahrzeugen mit tiefen Sicken und Verformungen möglich. Die Folie enthält übrigens weder Chlor noch andere halogenhaltige Verbindungen, und sie wird teilweise aus biogenen Rohstoffen gefertigt.
Selbstverständlich lässt sich die Folie auch für normale PKWs einsetzen. Scheuen Sie sich also nicht bei uns eine unverbindliche Offerte einzuholen. Wir sind gespannt auf Ihre Idee!